Gästebuch

Einträge: 52 | Besucher: 11639

Roman schrieb am 03.01.2015 - 19:52 Uhr
Hallo
Allen lieben von Nubas Hundeplauschschule ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und viel Freude mit unseren Vierebeinern Smilie
Giovanni mit Frauchen schrieb am 30.08.2014 - 13:38 Uhr
Super Homepage, aber Rentner Ernst macht immer so ein ernstes Gesicht, lächeln Ernst Smilie ,Pfotendruck aus der Ferne, Frauchen schleppt mich heute noch in eine Hunde-Psycho-Gruppe, ha ha. Frage ist nur, ob meine vierbeinigen Kollegen Psycho sind oder die Leinenhalter. Ich darf dann wieder beweisen, wie man sich als Vierbeiner benimmt Smilie Smilie Smilie Pfotendruck und Schlabber aus dem Aargau
Werner schrieb am 21.08.2014 - 10:36 Uhr
Hallo Rentner Ernst
Super Homepage. Gefällt mir.
Wünsche dir und Nuba nochmals für die Zukunft alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Spass mit deiner Hundeplausch-Schule.
LG Werner
Paul Mauchle schrieb am 25.07.2014 - 16:31 Uhr
Hallo Ernst

Sehr interessante Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Franziska und Josef schrieb am 10.05.2014 - 13:32 Uhr
Hallo,
wir finden Eure Hompage super und sehr interessant, auch die vielen guten Fotos gefallen uns sehr.
Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsame Wochenende Franziska und Josef mit Appenzeller-Hund Gina
Ernst mit Nuba schrieb am 15.04.2014 - 18:09 Uhr
Hallo liebe Freunde von Nubas Hundeplausch Schule
Hallo Eveline
Danke für deine lieben Worte. Das tut mir gut und ich weiss, dass ich trotz den Platzschwierigkeiten auf gutem Weg mit euch allen bin.
Ernst
Eveline und Kysha schrieb am 14.04.2014 - 20:01 Uhr
Hallo Mitenand
S Hundemilitary isch mega schön gsi. Mer händ jo wieder mol äs Traumwetterli verwütscht Smilie
I has mega schön gfunde das so viel vo dä Hundeschuel go helfe und mitmache cho sind... Smilie
Mir häts uf jedefall mega spass gmacht Smilie
I wünsch eu allne no än schöne obig und bis bald Smilie
Und kopf hoch mir findet scho no än Hundeplatz, d spaziergäng sind elmel au schön...
Lg Eveline
Madlen schrieb am 10.04.2014 - 19:40 Uhr
Danke, Wegen den Fotos, bin dran Smilie
Und folgen nächstens Smilie
Michi schrieb am 10.04.2014 - 10:22 Uhr
Hallo zusammen. Es macht immer riesen Spass bei euch mitmachen zu dürfen. Die Hompage ist genial leider noch ein wenig Fotos.
Nuba schrieb am 10.04.2014 - 09:57 Uhr
Da uns noch ein Platz fehlt, wo nicht immer in letzter Minute gegen uns Hunde entschieden wird, schlage ich euch liebe Hündinnen und Rüden vor, jetzt wo es langsam wärmer wird, Abendspaziergänge zu machen und mit einem Grillplausch am Feuer zu organisieren. Fragt mal eure Frauchen und Herrchen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz