Gästebuch

Einträge: 52 | Besucher: 11646

Nadja schrieb am 17.02.2013 - 16:07 Uhr
hey.. da isch doch jetzt mol e cooli homepage. süpiii gmacht.
danke für verlinkig Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Yvonne schrieb am 17.02.2013 - 11:34 Uhr
Das hend ehr doch super gmacht. Smilie
Madlen schrieb am 15.02.2013 - 18:53 Uhr
Smilie Endlich emol es Feedback, i demfall hätt sich dArbet glohnt Smilie Grüessli
Nadja Zimmermann schrieb am 15.02.2013 - 18:23 Uhr
hallo zämä findi guet Smilie Smilie
Daniela Geisser schrieb am 15.02.2013 - 15:03 Uhr
Hallo Ernst und Nuba
Natürlich waren wir schon längst auf der neuen Homepage. Habe nur nicht darüber berichtet. Finde ich toll, dass wir jetzt auch so eine Seite präsentieren können. Danke für die Arbeit. Smilie Smilie Smilie
Nubashundeschule schrieb am 13.02.2013 - 19:52 Uhr
Danke Smilie , bin immer wieder am ausprobieren was man alles machen kann.
Hoffentlich schreiben die Hündeler was, bin über ein Feedback immer froh.
Habe es Adi gesagt, wegen der Speicherkarte Smilie
Nuba schrieb am 13.02.2013 - 18:05 Uhr
Super gemacht, einfach super.
Vielen Dank.
Übringens habe ich den Chips von Adi gefunden. Er ist auf den Boden gefallen und die Katze hat herum gespielt. Smilie
Ich werde die Hundefreunde nochmals auf die neue Homepage ansprechen und bitten, sich ins Gästebuch einzutragen.
Nuba
Madlen schrieb am 07.02.2013 - 19:56 Uhr
Juhuiiiiiii, das freut mich selber, dass ich das gschafft han Smilie
ernst schrieb am 07.02.2013 - 17:17 Uhr
Super hast du es gemacht. Gratuliere Madlen. Ich sende dir gleich noch deine Anfrage Smilie
Adi schrieb am 07.02.2013 - 11:33 Uhr
He Supi häsch das gmacht Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz