Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 6838

Ernst schrieb am 18.11.2017 - 19:32 Uhr
Herzlichen Dank liebe Madlen und lieben Gruss
Madlen schrieb am 25.06.2017 - 21:48 Uhr
Hallo Ernst
Die Homepage ist aktualisiert Smiley
Ernst schrieb am 25.06.2017 - 10:13 Uhr
http://34649.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif
Liebe Hundefreunde,
endlich, http://34649.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif am 12. Juni 2017 haben wir den neuen Hundeplatz in Abtwil/SG, Spiserwis, übernehmen können. Der Platz ist nun eingezäunt und wir haben bereits die ersten Hundestunden hinter uns. Leider und das ist auch verständlich, haben noch nicht alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Nubas Hundeschule auf dem neuen Hundeplatz erscheinen können.
Auch neue Hundehalter mit ihren Vierbeinern sind willkommen, eine Schnupperstunde zu absolvieren. Einfach ein Email an Nubas.hundeschule@gmail.com senden. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Ernst schrieb am 04.05.2017 - 09:20 Uhr
Liebe Hundefreunde,
Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dank dem vielen Schnee und nun das unbeständige Wetter, kann der Bauer nicht mähen und wir den Platz nicht benutzen.
Ich denke, es wird wie erwähnt, Juni werden. Und vom 24.05. - 08.06.17 bin ich ortsabwesend.
Nubas Pixi schrieb am 12.03.2017 - 08:07 Uhr
Smiley
Die Seite ist wieder auf dem neusten Stand. Danke Madlen.

Liebe Hundefreunde von Nubas Hundeschule. Geht doch einmal auf die Pinnwand und bringt schöne oder auch lustige Fotos von eurem Vierbeiner an, Das bringt Abwechslung. Smiley
Ernst schrieb am 01.03.2017 - 11:45 Uhr
Bald werden Bilder von den diesjährigen Spaziergängen eingefügt sein und auch ein paar Bilder vom alten Hundeplatz
Ernst schrieb am 22.02.2017 - 13:05 Uhr
Hallo Madlen
wann hasdt du Zeit, vielleicht diese Woche, dann komme ich vorbei. Ich habe noch Bneue Fotos von den diesjährigen Spaziergängen etc.
Grüässli
Madlen schrieb am 19.02.2017 - 19:52 Uhr
Hallo Ernesto
habe unsere Hompage aktualisiert.
Bräuchte wieder mal neue Hundeschulefotos
Grüessli Madlen
Nuba und Pixi schrieb am 17.01.2017 - 12:54 Uhr
Smiley
liebe Hundefreunde
Wir sind mit der Gemeinde Gaiserwald in Verhandlungen bezüglich Hundeplatz. Später folgen weitere Mitteilungen Smiley
Ernst schrieb am 08.02.2016 - 12:21 Uhr
Smiley
Liebe Hundefreunde und die, die es noch werden wollen. Wenn ihr auf meiner Seite seit, macht doch einen Eintrag ins Gästebuch mit Lob oder Tadel, Verbesserungsvorschläge, Ideen etc. oder besucht uns einfach Mal auf dem Hundeplatz. Vielleicht gefällt euch Nubas Hundeplausch Schule. Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier